Mobile Daten systemdienste sicherheitsdienste

hi.

könnte mir bitte jemand weiterhelfen und ev sagen warum beim iphone 13pro mein mobiler datenverbrauch bei

systemdienste / sicherheitsdienste

binnen 4 tagen ca 20gb verbraucht.

und wie bzw was ich tun kann um das zu deaktivieren?

ev bitte auch was sicherheitsdienste sind?

Verbrauch trotz deaktivierten mob Daten weiterangestiegen.

Handy wird seit 2 Wochen laufend heiß und dadurch fast keine Akku Lebensdauer.

Ortung wurde deaktiviert alles andere sinnlose auch.

davor war Aktualisierungen immer sowie mobile Daten ganz normal aktiviert - und es hat niemals Probleme gegeben.

via Netzbetreiber wurde sim update durchgeführt und support Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

sicherheitsdienste arbeiten dennoch munter weiter.

iCloud Backup sollte kein Problem sein. War laufend aktiviert und nach ein paar Minuten fertig.

Herzlichen Dank.

lg

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 29. Mai 2022 11:15

Antworten