Bilder werden nicht angezeigt

Guten Morgen,

Ich habe gestern einige Serienfotos gemacht, welche nun ausgegraut angezeigt werden. Ich habe anschliessend die iCloud aktiviert da ich davon ausgegangen bin, dass es am fehlenden Speicher liegt. Leider werden die Fotos immer noch nicht angezeigt. Neustart auch schon mehrmals probiert leider keinen Erfolg. Die Bilder sind nach der Aktivierung der iCloud im Ordner „Hochladen nicht möglich“ gelandet. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 29. Mai 2022 21:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2022 22:04

Hallo Michelle,

falls der interne "Gerätespeicher" nicht mehr genügend freien Speicherplatz hat, kann es sein, dass die Fotos nicht gespeichert werden konnten. Dann nützt auch die iCloud nichts, da deinem iPhone der "Spielraum" für weitere Aktivitäten fehlt.

Bitte überprüfe deinen Speicher hier: Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher.

Wenn Speicher fehlt, bitte Daten löschen, Apps löschen oder auslagern.

VG Christine