Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Apple Studio Display lässt sich nicht starten obwohl es mit meinem MacBook Pro verbunden ist

Mein MAC Book Studio lässt sich nicht mehr starten. Es wird auf dem Bildschirm nicht angezeigt obwohl es mit meinem Mac book pro verbunden ist und mein Mac book geladen wird.


ich habe auch schon versucht den Stromstecker vom display zu ziehen sowie meine Macbook zu updaten.


Bitte um Hilfe

Studio Display

Gepostet am 30. Mai 2022 17:47

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

01. Juni 2022 10:41 als Antwort auf semiomeragic

Hallo semiomeragic!


Hat die Verbindung zwischen deinem Mac Studio und MacBook Pro jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 


Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 


In diesem Artikel erhältst du genauere Informationen über das Verbinden zwischen eines Displays and dein Mac Studio. Anschließen eines Display an den Mac Studio - Apple Support (CH)


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße!

Mein Apple Studio Display lässt sich nicht starten obwohl es mit meinem MacBook Pro verbunden ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.