Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes möchte iPad Air neu einrichten, kein Backup erstellen

Hallo Zusammen,

Mein IPad Air (Gen. 5) Software 15.4.1 wird in Itunes 12.12.4.1 auf meinem Windows 10 PC erkannt.

Es erscheint aber nur die Seite "Willkommen zu deinem neuen iPad". Hier kann ich es als neues iPad konfigurieren oder es aus einem Backup (von meinem Iphone) wiederherstellen.

Das iPad war vorher nie am PC angeschlossen. Ich habe es jetzt, nach 2 Monate Nutzung, zum ersten mal angeschlossen um ein Backup auf dem PC zu machen.

Wenn ich auf der Seite in Itunes "zurück" gehe habe ich zwar oben links das Symbol für das Ipad, wenn ich drauf klicke komme ich abe rnur wieder auf die Seite um es neu einzurichten.

Wie bekomme ich ein Backup auf den PC ohne es neu einzurichten?


Danke für eure Hilfe

Beste Grüße


Christoph


iPad Air 5 Wi-Fi

Gepostet am 31. Mai 2022 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juni 2022 10:01

Du musst als neues iPad konfigurieren auswählen, der Text ist leider schlecht gewählt bei bereits eingerichtet Geräten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

iTunes möchte iPad Air neu einrichten, kein Backup erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.