Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo kann ich lokale Fotos speichern und sie werden nicht automatisch in der iCloud mit gelöscht?

Hallo,


mein Speicher is regelmäßig am Limit obwohl ich z.B. Fotos auch in der ICloud parallel speichere.

Kann ich original Fotos/Videos lokal löschen (wurden auf dem Gerät gemacht) ohne Gefahr zu laufen, dass diese auch gleichzeitig aus der Cloud gelöscht werden?


Danke + Gruß


Martin

Gepostet am 01. Juni 2022 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juni 2022 11:07

Beachte bitte, das funktioniert nicht: wenn du synchronisierte Fotos irgendwo löschst dann werden sie überall gelöscht.

Was funktioniert: Einstellungen - Fotos - Icloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren. Damit sparst du Speicherkapazität ein.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Hallo kann ich lokale Fotos speichern und sie werden nicht automatisch in der iCloud mit gelöscht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.