Automation im HomeKit mit Apple Music Voice Abo verbinden

Hallo, ich möchte die Automation „Zuhause ankommen“ hinzufügen, dass music auf dem HomePod abgespielt wird.

Ich habe ich das Music Voice Abo und damit scheint es nicht zu gehen, jedenfalls bekomme ich die Meldung das ich eine aktive Mitgliedschaft benötige (die ich ja habe). Eine Idee?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 06. Juni 2022 22:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2022 09:16

Hey, das war es. Das IPad hatte ich neu aufsetzen müssen und damit war es keine Steuerungszentrale mehr. Eingerichtet und es geht wieder alles. danke 🤩