Mails von MacTrade GmbH Vertrieb kommen nicht an.

Hallo,

Mails von der Firma Mactrade mit der Mailadresse vertrieb@mactrade.de kommen auf meinem iCloud Mail-Account nicht an. Ich habe den Spam-Ordner sowie alle Filter und Weiterleitungen geprüft. Nichts. Alle anderen Mails kommen problemlos an - zumindest vermisse ich nichts. Alles geprüft am Mac, iPone und online in der iCloud.

Ich habe mich testweise mit meiner GMX-Adresse am Mactrade Newsletter angemeldet, dort funktioniert alles einwandfrei.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß

Matthias

Gepostet am 08. Juni 2022 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2022 23:09

Hallo Matthias,

kontrolliere einmal ob du den Absender vielleicht bei iCloud blockiert hast. Schau dir dazu die folgenden Support Artikel an:

Blockieren von Absendern oder Aufheben der Blockierung in Mail auf dem Mac

Unerwünschte Werbung in iCloud erkennen und filtern

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße