Seit iOS 15.5 wird das iPhone 13 Pro sehr warm

Hallo,

Seit IOS 15.5 wird das iPhone 13 Pro sehr Warm. (So war das man es spürt aber noch anfassen kann) Es ist egal welche Anwendungen auch Anwendungen die immer vor dem Update kühl waren, oder egal ob ich mein Gerät mit 5v auflade oder ohne Aufladen es wird immer wieder warm. Mal beruhigt es sich und wärme lässt nach, aber es wird gefühlt immer schlimmer Zurückgesetzen (mehrfach versucht) brachte nichts. Alles versucht neu Starten brachte natürlich auch nichts auch nicht normal ausschalten das Wärme Probleme dreht richtig durch. Hat jemand da auch Probleme? Support brachte nichts konnten nichts machen Diagnose sagte auch nichts aus. Gefühlt ist es wie in einer Beta fast aber nur fast.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 11:35

Antworten