Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum zeigt der Adapter (USB-Stick auf Lightning-Anschluss) keine Fotos auf dem iPhone an

Warum funktioniert der Adapter (USB-Stick auf lightning-Anschluss) nicht bei meinem iPhone? Ich kann keine Fotos vom

Stick öffnen.

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 22:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2022 07:19

Hallo,


vielleicht hilft Dir ff Info weiter - vor allem eines: der usb Stick muss richtig formatiert sein. Wenn es auf Windows benutzt wurde, ist das oft nicht der Fall. Viele Grüsse


  1. Schließe das USB-Laufwerk oder das SD-Kartenlesegerät mit einem kompatiblen Stecker oder Adapter am Ladeanschluss des iPhone an.
  2. Du benötigst unter Umständen einen Lightning-auf-USB-Kameraadapter, einen Lightning-auf-USB 3-Kameraadapter oder ein Lightning-auf-SD-Kartenlesegerät (alle separat erhältlich).
  3. Hinweis: USB-Laufwerke dürfen nur über eine Datenpartition verfügen und müssen mit dem Dateisystem FAT, FAT32, exFAT (FAT64) oder APFS formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines USB-Laufwerks zu ändern.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juni 2022 07:19 als Antwort auf Gabriele09

Hallo,


vielleicht hilft Dir ff Info weiter - vor allem eines: der usb Stick muss richtig formatiert sein. Wenn es auf Windows benutzt wurde, ist das oft nicht der Fall. Viele Grüsse


  1. Schließe das USB-Laufwerk oder das SD-Kartenlesegerät mit einem kompatiblen Stecker oder Adapter am Ladeanschluss des iPhone an.
  2. Du benötigst unter Umständen einen Lightning-auf-USB-Kameraadapter, einen Lightning-auf-USB 3-Kameraadapter oder ein Lightning-auf-SD-Kartenlesegerät (alle separat erhältlich).
  3. Hinweis: USB-Laufwerke dürfen nur über eine Datenpartition verfügen und müssen mit dem Dateisystem FAT, FAT32, exFAT (FAT64) oder APFS formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines USB-Laufwerks zu ändern.


10. Juni 2022 21:16 als Antwort auf Gabriele09

Aber gerne - ich nutze selbst immer eine SD card mit Card Reader - die gibt es mit lightning oder usb c Anschluss. Habe beide, weil ich die am iphone als auch an meinem ipad pro nutze.

Viele Grüsse

Warum zeigt der Adapter (USB-Stick auf Lightning-Anschluss) keine Fotos auf dem iPhone an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.