Gesamtanzahl oder Gesamtgröße von Titel einer Playlist begrenzt?

Ich füge laufend Titel einer bwszimmten Playlist hinzu. Beim synchromisieren erstellt Itunes oft neue Ordner, welche den gleichen Namen meiner Playlist haben, jedoch mit fortlaufender Nimmer. Also z. B. Haiptplaylist Rock & Pop, dann Rock & Pop 2, Rock & Pop 3 usw. Gelgentlich auch mal Untergruppen wie Rocj & Pop 2.1

Hatte mal gelesen, dass das durch die Synchronisierung geschiet, habe jetzt aber bemerkt, dass telweise unterschiedliche Titel in den Listen sind und grüßtenteils auch Lieder fehlen. Wenn aber ein Lied in der Liste 5 fehlt und ich es erneut einfügen will, kommt die Meldung, dass sich der Song bereits in der Playliste befindet...

Ich vermute jetzt einmal, dass die Playlisten in Größe oder Anzahl der songs begrenzt sind und Itunes dann einfach eine neue Playliste mit Folgenummer erstellt, warum sind dann aber einige songs in verschiedenen Listen vorhanden....?!?

Herzlichen Dank im Voraus!

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 10. Juni 2022 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2022 12:15

Meine größte Playliste hat mehr als 107.000 Elemente, iOS crasht seit der Version 13 die Musik App, bis iOS12 keine Probleme. Synchronisation mit iTunes oder Musik trotzdem problemlos. Die beschriebene Vervielfachung der Playlisten sehe ich nur, wenn die Playlisten manuell auf beiden Geräten (Desktop, iPhone) geändert werden. Besonders gefährlich ist, wenn die gleiche Playliste auf verschiedenen mobilen Geräten ist, und dort geändert wird. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Inzwischen hat jedes Gerät bei mir seine eigenen Playlisten, zur geräteübergreifenden Synchronisation nutze ich intelligente Playlisten, die alle gerätespezifischen einschließen.