Safari Tabs werden nicht synchronisiert

Hallo,

normalerweise sehe ich auf der Startseite in Safari (neuer Tab) auf meinem MacBook immer meine auf dem iPhone geöffneten Tabs.

Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation jedoch nicht mehr - Ich habe auf dem MacBook nicht einmal mehr die Möglichkeit, die Tabs zu synchronisieren. ("iCloud-Tabs" unter neuer Tab -> 3 Punkte mit Strichen unten rechts -> iCloud Tabs wird mir nicht einmal mehr angezeigt. )

Auf meinem iPhone ist die Option jedoch vorhanden und aktiviert.

Die im Artikel beschriebenen Schritte habe ich bereits probiert: iCloud- oder Safari-Lesezeichen werden nicht synchronisiert - Apple Support (DE)

Genug iCloud Speicher ist auch vorhanden (mehr als 12GB)

Ich verwende ein MacBook Air M1 mit MacOS Monterey 12.4 und ein iPhone X mit iOS 15.4, betroffen ist aber wie gesagt das MacBook.

Vielen Dank für die Hilfe

MacBook Air 13″, macOS 12.4

Gepostet am 10. Juni 2022 13:33

Antworten
1 Antwort

12. Juni 2022 01:19 als Antwort auf N301

Hallo N301!

Du hast ja hier schon einiges ausprobiert. Das einzige was mir sonst noch einfallen würde, wäre ein Update vom iPhone auf iOS 15.5. Eventuell werden die Tabs dann wieder erkannt, wenn beide Geräte auf der aktuellen Softwareversion sind. Bei mir klappt es jedenfalls noch derzeit mit macOS 12.4 und iOS 15.5, es scheint also kein generelles Problem zu sein.

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari Tabs werden nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.