Zum aktivieren des iPhone update erforderlich.
Guten Tag zusammen,
ich habe ein iPhone von einem Freund zum Geburtstag Geschenk bekommen ein Iphone11 das wahrscheinlich aufgearbeitet wurde. Es ist wie neu und hat jetzt ca. 3 Monate einbandfrei funktioniert.
Die ersten Updates waren auch erfolgreich bis auf das letzte, nach dem letztem Update kam ich ins Home Menü und die meldung über einen Mobilfunk Fehler was ausgeschlossen ist da ich auch eine neue Karte von meinem Mobilfunkanbieter erhalten habe. Als letzte Option dachte ich mir ich muss leider das ganze iPhone durch iTunes Wiederherstellen war auch erfolgreich. Seit der Wiederherstellung komme ich nicht weiter als die Sprach und WLAN auswahl. Es wird immer wieder angezeigt "Zum aktivieren des iPhone update erforderlich. Die SIM-Karte erkennt er garnicht mehr (ein Defekt am iPhone ist ausgeschlossen wurde). Ich habe alles bestimmt 50 mal versucht nochmal Wiederherstellen, Updaten, Neustarten etc. alles erfolglos. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte was da los ist oder noch besser wie man es beheben kann. Es ist ein Nagelneues Handy davor hat alles super funktioniert und es wäre echt schade wenn ich es nach 3 Monaten entsorgen muss.
iPhone 11