Fehler beim Synchen der Safari Bookmarks über unterschiedliche Geräte
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Safari-Bookmarks bei den unterschiedlichen Geräten (iMac, iPad, iPhone) in unterschiedlicher Reihenfolge gezeigt werden. Wenn ich nun auf einem der Geräte die Reihenfolge wieder ändere, dann werden die Reihenfolgen auf den beiden anderen Geräte anders geändert als auf diesem Gerät.
Ein Beispiel: Ich habe ein neues Bookmark am iMac in der Favoritenleiste an letzter Stelle eingefügt. Nun wird es auf den anderen Geräten an erster Stelle gezeigt. Ändere ich das dann z.B. auf dem iPhone, so wird das Bookmark auf dem iMac auf die erste Stelle geschoben, manchmal aber auch auf die 2. oder 3. Stelle.
D.h. dass ich meine Bookmarks niemals über alle Geräte in der gleichen Reihenfolge habe. Das hat aber bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert.
Ich habe von dergleichen Problemen schon in Foren gelesen, aber leider weiß auch dort keiner eine Lösung.
Was hat Apple geändert, dass dieser Synch nun nicht mehr funktioniert und wie kann ich das wieder reparieren?
Danke und Grüße
doescher