Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update von iOS sind AirTags weg

Nach dem Update von iOS heut Nacht findet „wo ist“ meine eigenen AirTags, als ob es fremde wären, schickt mir also Meldungen. Ich kriege es gerade nicht hin, diese wieder als meine eigenen hinzuzufügen. Sollte nach einem update nicht passieren! Was kann ich tun? Wäre echt schlecht, wenn ich genau jetzt etwas verliere 😀

Gepostet am 16. Juni 2022 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2022 10:47

Hallo Artur83,


hast du noch andere Geräte mit deiner Apple-ID verknüpfst, wie zum Beispiel AirPods oder eine Apple Watch?

Wenn ja, wie verhält es sich bei diesen, werden diese von deinem iPhone erkannt?


Ich würde dir in diesem Fall vorschlagen, dass du deine AirTags einmal zurücksetzt und neu mit deinem iPhone verbindest.

Wie du dabei am Besten vorgehst, wird dir hier beschrieben: Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2022 10:47 als Antwort auf artur83

Hallo Artur83,


hast du noch andere Geräte mit deiner Apple-ID verknüpfst, wie zum Beispiel AirPods oder eine Apple Watch?

Wenn ja, wie verhält es sich bei diesen, werden diese von deinem iPhone erkannt?


Ich würde dir in diesem Fall vorschlagen, dass du deine AirTags einmal zurücksetzt und neu mit deinem iPhone verbindest.

Wie du dabei am Besten vorgehst, wird dir hier beschrieben: Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

19. Juni 2022 07:54 als Antwort auf michelle274

Hallo, hat leider gerade nicht geklappt.

hab AirPods, die sich noch verbinden. Ich konnte den AirTag zwar zurücksetzen. Dann kam auch gleich der Dialog zum neu verbinden. Beim Abschluss der Konfiguration hab’s aber eine Fehlermeldung:


die genannten Einstellungen finde ich nicht.

in der Anleitung zur Deaktivierung wundert mich folgende Passage: „Wenn du ein AirTag verwenden möchtest, das von einer anderen Person verwendet wurde, muss diese Person das AirTag zuerst von ihrer Apple‑ID entfernen.“


die andere Person bin ich ja selbst.

Grüße


19. Juni 2022 08:16 als Antwort auf artur83

Hallo artur83,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Du verwendest nicht mehr als eine Apple-ID mit deinen Geräten, ist dies korrekt? Bist du mit deiner Apple-ID komplett in den Einstellungen von deinem iPhone angemeldet: Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE) und gibt es irgendwelche Einstellungen, die bezüglich deiner Apple-ID aktualisiert werden müssten? Bitte stell sicher, dass du komplett mit deiner Apple-ID angemeldet bist, da dies ja die Meldung besagt, dass die Apple-ID nicht angemeldet sein würde.


Hattest du deine Apple-ID irgendwann einmal umbenannt oder sonst etwas an deiner Apple-ID verändert?



Alles Gute dir!

22. Aug. 2022 22:22 als Antwort auf artur83


Hallo, leider bis heute keine Lösung. Es kommt immer noch ständig diese Fehlermeldung:


Hab es schon wie erwähnt schon zurück gesetzt. Vorher war es nur mit meinen iPhone verknüpft.


das AirTag will sich ständig mit den iPhones in der Nähe verbinden:


Ist das AirTag noch zu retten?? Es hängt in der Endlosschleife zwischen „verbinde“ und „Fehler“.

22. Juni 2022 00:17 als Antwort auf MartinMu

Hallo, ich hab nur die eine Apple ID, mit der ich angemeldet bin. Hab da auch noch nie was geändert. Ob etwas aktualisiert werden muss, weiss ich nicht.


Heute waren meine beiden Objekte auf wundersame Weise wieder bei „Wo ist“ aufgelistet. Keine Ahnung wieso…


das eine funktioniert super. Dass andere AirTag hab ich gestern zurückgesetzt. Dieses verbindet sich noch nicht. Hab das Objekt gerade aus „wo ist“ entfernt, um es neu einzurichten. Beim einrichten kommt wieder die Fehlermeldung, dass das AirTag mit einer anderen Apple ID verbunden sei. Vielleicht geht ja auch dieser Fehler von selbst weg ;-)

Nach Update von iOS sind AirTags weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.