Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Studio Display Audio-Ausgabe bricht immer ab

Mein Studio Display (15.4 Build 19E241) bricht die Soundausgabe nach wenigen Sekunden ab. Danach muss das Display vom Mac Studio (12.4) getrennt werden oder ein Reboot erfolgen. Dieses Problem wird von zahlreichen Usern im Web beschrieben. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Studio Display

Gepostet am 17. Juni 2022 01:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2022 19:45

Könntest Du einmal das Verhalten im gesicherten Modus testen?

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)

Mit freundlichen Grüßen