HomePod Lautstärke lässt sich nicht über iPhone regeln

Hallo,

die Lautstärke meines Homepod Stereo Paars (nicht Mini) lässt sich nicht über iPhone regeln (iOS 15).

Dieser Fehler tritt häufig, aber nicht immer auf. Manchmal ist die Regelung nur schwierig und der Regler ist extrem verzögert, manchmal geht es gar nicht. Mit älteren OS trat es wesentlich seltener auf.

Ich habe gesehen, dass es schon einige Threads dazu gab die aber anscheinend alle geschlossen sind.

Hatte jemand dazu schon eine "richtige" Lösung? Also nicht entkoppeln, resetten und neu "pairen", dass möchte ich nicht täglich machen bei Lautsprechern für 700 €.

MfG

J.Ruegge

Gepostet am 17. Juni 2022 04:11

Antworten