iPod nano - Betriebssystem macOS Monterey 12.3.1.

Hallo liebe Community, mein alter iPod nano lässt sich mit dem Mac, Betriebssystem Monteray 12.3.1. nicht Synchronisieren. Ich bin nun dabei die Software neu herzustellen. Die läuft jedoch schon mehr als 30 Minuten und es ist kein Fortschritt zu erkennen. Hat jemand einen Tipp wie man den alten iPod wieder zum laufen bekommt? Danke!

Gepostet am 18. Juni 2022 07:42

Antworten
1 Antwort

19. Juni 2022 23:55 als Antwort auf 2got2be

Hallo 2got2be,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Dein Beitrag ist nun schon ein wenig her, wie ist der momentane Stand der Dinge? Bist du erfolgreich in der Lage gewesen, die Software wiederherzustellen und falls nicht, könntest du vielleicht beschreiben, was weiterhin passiert ist und ob du noch irgendwelche Schritte ausprobiert hattest?

Ich sehe, dass du deinen Beitrag von diesem Apple Support Artikel aus erstellt hattest: Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support (DE). Hast du Schritte aus diesem Apple Support Artikel getestet?

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod nano - Betriebssystem macOS Monterey 12.3.1.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.