iPad hatte nach Reperatur des Powerbuttons ein Displayproblem

Hallo Leute,

Ich musste mein IPad zur Reperatur geben, da das Tablet auf den Powerbutton gefallen war.

Hab vor einem Tag mein IPad aus der Reperatur zurück erhalten und hab festgestellt, das bei meinem Display sehr starke Lichthöfe zu sehen sind.

Hab den Herren im Shop darauf aufmerksam gemacht.

Dieser meinte das er es sehr oft hat das Lichthöfe nach einer Reperatur entstehen wegen der Hitze und das diese sich ein paar Wochen später auflösen.

Zu meiner Frage:

hat jemand Erfahrung damit und hatte das Problem auch schon einmal?

Meine Hardware:

IPad Pro 12,9 Zoll Mini LED

128 GB Speicher

Gepostet am 19. Juni 2022 04:48

Antworten