Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierungssperre

Hallo, ich habe das handy meiner verstorbenen Mutter gefunden und weiß nicht wie ich die Aktivierungs­sperre entferne

Mit freundlichen Grüßen

LIAM

iPhone 5s

Gepostet am 19. Juni 2022 18:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 08:33

Guten Morgen Liam,

die Informationen in den folgenden Support-Artikeln sollten dir dabei weiterhelfen:

1. Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch
  2. So entfernst du die Aktivierungssperre
Eine Supportanfrage stellen
Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Zugriff auf den Apple-Account eines verstorbenen Familienmitglieds anfordern

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 08:33 als Antwort auf liam289

Guten Morgen Liam,

die Informationen in den folgenden Support-Artikeln sollten dir dabei weiterhelfen:

1. Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch
  2. So entfernst du die Aktivierungssperre
Eine Supportanfrage stellen
Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Zugriff auf den Apple-Account eines verstorbenen Familienmitglieds anfordern

Liebe Grüße und alles Gute!

Aktivierungssperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.