Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone und MacBook mit HomePod mini verbinden

Ich schaffe es einfach nicht mein iphone und mein Mac Book Pro mit Home Pod mini zu verbinden! Mac Book auf Big Sur (finde kein Airplay), und beim iphone komme ich mit der Zwei Faktor Geschichte nicht auf eins.

Bin seit mehr als 20Jahren auf Apple, kenne mich aber nur wirklich gut in Fotografie spezifischen Dingen aus. Benutze auch naturgemäß keine icloud da ich viel zu viele Daten habe, das regle ich extern.

Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mein iphone7 mit der neuesten iOS zum Homepod bringe! Eigentlich wollte ich das Ding sowieso nur am Mac Book (late 2014) verwenden für ein wenig Musik. Aber ich finde kein Airplay Symbol in Music......ist mir eigentlich alles peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:-)))) Danke Mike


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juni 2022 18:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juni 2022 19:55

Aktiviere mal iCloud in den Systemeinstellungen (einfach ganz oben auf Deinen Namen klicken). Unter iCloud kannst Du auch einstellen, was alles aktiviert werden soll. Hier sollte zumindest HomeKit (Home) aktiviert werden

4 Antworten

23. Juni 2022 19:13 als Antwort auf RichardB.

Danke Richard, ich werde am Iphone nach einrichten gefragt (ITunes+Icloud), drücke ich diese Taste dann komme ich manchmal zu den Systemeinstellungen, einmal konnte ich mich auch bei Itunes anmelden und sonst passiert glatt nix. Ich weiß nicht wie ich an der Zwei Faktor Geschichte vorbei komme

Hab seit kurzem einen kleinen Riss links unten (3cm) im Eck, keine Ahnung ob das auch mitschuld ist.

iPhone und MacBook mit HomePod mini verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.