AirTags nehmen immer die zweite Telefonnummer aus der iCloud

Hab mir heute 2 AirTags zugelegt, beim anmelden nimmt er immer die 2 Telefonnummer aus der iCloud, ich will aber die erste, es ist zum ****** mit dem ***, hat jemand Ahnung wie man bei der Anmeldung eine andere Telefonnummer auswählt ?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 23. Juni 2022 15:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2022 07:37

Hallo WallEAB!

Soweit mir bekannt ist, nimmt das AirTag da die vertraute Nummer die bei der Apple-ID hinterlegt ist. Hast du dort 2 Rufnummern hinterlegt?

Falls ja, dann kann es eventuell helfen die unerwünschte Nummer zu entfernen und ggf. danach wieder hinzuzufügen, nachdem das AirTag eingerichtet worden ist.

Hier auch weitere Infos dazu: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juni 2022 07:37 als Antwort auf WallEAB

Hallo WallEAB!

Soweit mir bekannt ist, nimmt das AirTag da die vertraute Nummer die bei der Apple-ID hinterlegt ist. Hast du dort 2 Rufnummern hinterlegt?

Falls ja, dann kann es eventuell helfen die unerwünschte Nummer zu entfernen und ggf. danach wieder hinzuzufügen, nachdem das AirTag eingerichtet worden ist.

Hier auch weitere Infos dazu: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTags nehmen immer die zweite Telefonnummer aus der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.