Snapchat funktioniert auf dem iPhone nicht

Hallo, Snapchat funktioniert auf meinem iPhone nicht, es öffnet sich nach 1 Minute und schließt sich wieder

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juli 2022 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2022 08:10

Hi DrenAbdulla!

Du kannst versuchen die App zu deinstallieren und erneut vom App Store herunterzuladen.

Ansonsten iPhone neustarten, Firmware kontrollieren und evtl. updaten.

Wenn alles nicht hilft, Backup machen, iPhone zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (AT)

Wiederherstellen aller Inhalte auf dem iPhone aus einem Backup - Apple Support (DE)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfe.

Schönen Tag.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2022 08:10 als Antwort auf DrenAbdulla

Hi DrenAbdulla!

Du kannst versuchen die App zu deinstallieren und erneut vom App Store herunterzuladen.

Ansonsten iPhone neustarten, Firmware kontrollieren und evtl. updaten.

Wenn alles nicht hilft, Backup machen, iPhone zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (AT)

Wiederherstellen aller Inhalte auf dem iPhone aus einem Backup - Apple Support (DE)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfe.

Schönen Tag.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat funktioniert auf dem iPhone nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.