Netflix Bild wird auf Safari im Vollbildmodus ganz kurz schwarz

(Problem auf MacBook Air)

Wenn ich Netflix auf safari im Vollbildmodus schaue gibt es öfters das Problem dass das Bild ganz kurz schwarz wird. Ich dachte zuerst dass die Verbindung zum Display irgendwie kaputt ist, dass Problem kommt aber nur bei Netflix und nur wenn ich Safari nutze. Bei allen anderen Websiten auf safari geht alles normal und Netflix geht mit anderen Browsern auch normal. Wisst ihr da irgendeine Lösung??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 08. Juli 2022 04:59

Antworten