Darstellungsgröße bzw. Zoom in Apple Mail

Ist es eigentlich nach wie vor nicht möglich, die Darstellung - insbesondere der Schrift - in Apple Mail zu vergrößern? Das geht bei Pages, Keynote, iMessage, etc. ohne weiteres.

Gerade bei Mail ist die Darstellung (bei mir auf einem MacBook Air 2020) der Schrift so klein, dass es sowohl beim Lesen als auch beim Verfassen von Mails Anstrengungen bereitet und Tippfehler kaum erkannt werden.

Wird es im neuen Apple Mail zu MacOS Ventura endlich eine Möglichkeit zum Zoomen geben?

MacBook Air 13″, macOS 12.4

Gepostet am 11. Juli 2022 05:03

Antworten