Verlorene Apple Watch verfolgt mich in "Wo ist?"

Hallo , vor ca 2 Wochen habe ich meine Apple Watch 4 verloren . Seitdem wird in „wo ist“ unregelmäßig etwas zeitversetzt ein Standort der Watch gezeigt an dem ich mich aufgehalten habe . Gepäck und Kleidung wurden mehrfach durchsucht . Gegessen hab ich sie auch nicht ;-) … wie kann das sein ?

Apple Watch Series 4, watchOS 8

Gepostet am 14. Juli 2022 02:28

Antworten
5 Antworten

26. Aug. 2022 05:49 als Antwort auf Marcus11p

Nach sieben Tagen sollte diese Meldung nicht mehr angezeigt werden:

(aus den Support Texten)

• Wenn du die App "Wo ist?" verwendest, kannst du den Standort des Geräts nicht sehen, wenn mehr als sieben Tage vergangen sind, seit der letzte Standort an Apple gesendet wurde.
  • Wenn du iCloud.com/find verwendest, kannst du den Standort des Geräts nicht sehen, wenn es ausgeschaltet ist, die Batterie leer ist oder mehr als 24 Stunden vergangen sind, seit der letzte Standort an Apple gesendet wurde.
  • , erfährst du hier, wie du deine Daten weiterhin schützen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorene Apple Watch verfolgt mich in "Wo ist?"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.