Einrichtung eigener E-Mail Domain funktioniert nicht

Ich habe (mehrfach) versucht in iCloud+ unter Einstellungen „Eigene Email Domain“ „Verwalten“ anzuklicken und nach einiger Zeit wird mir ein Fehler angezeigt (und zwar immer, das später versuchen ist offensichtlich sinnlos).

„Beim Laden deiner Domains ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.“

Ich habe hier noch nie etwas konfiguriert, welche Domains sollten das sein?

Warum bekomme ich diese Fehlermeldung?

iPhone X, 15

Gepostet am 15. Juli 2022 00:01

Antworten