Instagram Push-Benachrichtigung bei Direct Messages

Hallo,

ich bekomme seit mittlerweile 3 Monaten keine Push-Benachrichtigungen mehr von Instagram wenn es es um Direct Messages geht. Story, Live & Follow-Benachrichtigungen kommen ganz normal an. Allerdings kriege ich keine, sobald mir jemand eine Nachricht schreibt.

Wenn ich mich auf einem anderen iPhone anmelde, bekomme ich die Benachrichtigung, sobald mir jemand schreibt.

Sowohl die App als auch mein iPhone sind auf dem neusten Stand geupdatet. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Gerät neugestartet, alles ohne Erfolg..

woran kann das liegen?

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 16. Juli 2022 17:40

Antworten