Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mikrofon auf iPhone 11 Pro Max defekt

Serwus

Ich hab mir ein IPhone 11pro max gekauft, hab von ausen die Hörmuschel, Lautsprecher und Mikrofon geputzt da es sehr leise war. Jetzt und auch vorher haben die Leute gesagt das sie mich schlecht hören beim telefonieren und das es sich so anhört als sei ich in einer Halle und hören mich sehr schlecht oder garnicht.


Wenn ich aber auf Lautsprecher schalte hören sie mich ganz normal und laut. Ist das Mikrofon doch defekt oder innen wo eine Dichtung oder sonst was das das verursacht?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 18. Juli 2022 20:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2022 21:23

Hallo,


das ist der Apple Artikel dazu: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Du kannst das ganze auch mit einem Support Mitarbeiter am Telefon einmal besprechen - hast du denn noch den Display Schutz auf dem Display? Vllt. auch mal Hülle entfernen.


Sollten keinen Apple Store in der Nähe haben, helfen auch die Mitarbeiter vom Telefon Support auch dabei, einen autorisierten Partner zu finden, oder man kann das Gerät einschicken.


LG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2022 21:23 als Antwort auf Joesiphone

Hallo,


das ist der Apple Artikel dazu: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Du kannst das ganze auch mit einem Support Mitarbeiter am Telefon einmal besprechen - hast du denn noch den Display Schutz auf dem Display? Vllt. auch mal Hülle entfernen.


Sollten keinen Apple Store in der Nähe haben, helfen auch die Mitarbeiter vom Telefon Support auch dabei, einen autorisierten Partner zu finden, oder man kann das Gerät einschicken.


LG

Mikrofon auf iPhone 11 Pro Max defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.