Lässt sich der iPhone Kalender noch über iTunes v12.12.4 mit Outlook synchronisieren?

Hallo zusammen,

habe mehrere inzwischen geschlossene Threads gefunden, in denen ein Austausch zur Fragestellung stattfand, ob nach Installation neuerer iTunes Versionen noch eine Synchronisation zwischen iPhone Kalender und Outlook möglich war (es wurde dabei geschrieben, dass es bis iTunes Version 12.12.3.5 noch geklappt hat (danke an Ecki1957 !)).

Ich möchte gerne nachfragen, ob jemand bereits mit der allerneuesten iTunes Version (12.12.4) die Erfahrung gemacht hat, dass die Synchronisation noch funktioniert (?).

Danke vorab.

Viele Grüße, claus56

Gepostet am 22. Juli 2022 11:46

Antworten