Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme bei der Cursorfahrt von Bildschirm zu Bildschirm

ich habe ein neues Mac Book Pro und einen externen Bildschirm (nicht von Apple) angeschlossen mit dem alten ausgemusterten Mac Book konnte ich problemlos mit dem Cursor von dem einen zum anderen Bildschirm fahren und retour und das hat meine Arbeitsweise geprägt, das funktioniert nun nicht mehr, und ich kann nicht mehr vernünftig arbeiten und Texte schreiben - habe etwas Termindruck

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 24. Juli 2022 14:23

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

24. Juli 2022 14:48 als Antwort auf sektionschef

Wie genau äußert sich denn das Fehlerbild? Vielleicht ist das externe Display einfach falsch angeordnet - das lässt sich in den Systemeinstellungen anpassen. Verwenden eines oder mehrerer externer Displays mit deinem Mac - Apple Support (DE)

Du kannst aber gern nochmal genauer beschreiben, was jetzt exakt nicht mehr funktioniert - mit Beispielen.

Probleme bei der Cursorfahrt von Bildschirm zu Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.