Outlook 365 Synchronisation mit iCloud Kalendern funktioniert nicht

Ich kann mein Einträge im iCloud Calender, die ich z.B. auf dem iPhone vorgenommen habe, nicht mehr mit meinem PC Outlook Calendar (365) synchronisieren. Es erscheint im Menüband bei Outlook immer der Hinweis "falsches Password" beim iCloud Add in.

Was kann ich tun, um die Syncronisation wieder zu aktivieren? Danke für wertvolle Hinweise und Tipps! Ich bin kein Programmierer, also wäre ich für einfache Hilfestellungen sehr dankbar!

Beste Grüße Caro

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 26. Juli 2022 17:19

Antworten