Abwesenheitsnotiz obwohl keine Regel eingestellt

Hallo, mein apple-mail sendet immer eine Abwesenheitsnotiz (....später beantworten usw.). Dabei habe ich überhaupt keine Regel eingegeben, ich weiß nicht, wie ich das deaktivieren kann.

Geht um mac mini, neuestes Betriebssystem. Monterey 12.5

Wer hat da bitte - danke! - einen Tipp?

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 30. Juli 2022 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juli 2022 06:13

Die Abwesenheitsnotiz aktivierst/deaktivierst du hier:

1. bei deinem Anbieter - bei mir ist das die Telekom
  2. in der iCloud: www.icloud.com Mail - kleines Rädchen unten links