Fotoalben sind aus Versehen gelöscht

Ich habe beim Sortieren auf meinem Mac die Fotoalben gelöscht . Wie kann man sie wiederherstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Aug. 2022 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2022 10:07

Was meinst du mit Fotoalben? Die Fotomediatheken oder die Alben, die du in Fotos unter "Meine Alben" in der Seitenleiste siehst?

Wenn "Meine Alben" in Fotos komplett verschwunden sind, könnte es sein, dass du sie nur ausgeblendet hast. In der Seitenleiste gibt es rechts von der Überschrift "Alben" ein kleines verborgenes "v". Es erscheint, wenn man mit dem Zeiger rechts von "Alben" sucht. Wenn man versehentlich diese Stelle klickt, werden alle Alben ausgeblendet. Wenn du die Überschrift "Alben" noch siehst, aber die Liste ist leer, such mit dem Zeiger rechts vom Wort Alben nach einem "^", um diese wieder einzublenden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2022 10:07 als Antwort auf Sybille62

Was meinst du mit Fotoalben? Die Fotomediatheken oder die Alben, die du in Fotos unter "Meine Alben" in der Seitenleiste siehst?

Wenn "Meine Alben" in Fotos komplett verschwunden sind, könnte es sein, dass du sie nur ausgeblendet hast. In der Seitenleiste gibt es rechts von der Überschrift "Alben" ein kleines verborgenes "v". Es erscheint, wenn man mit dem Zeiger rechts von "Alben" sucht. Wenn man versehentlich diese Stelle klickt, werden alle Alben ausgeblendet. Wenn du die Überschrift "Alben" noch siehst, aber die Liste ist leer, such mit dem Zeiger rechts vom Wort Alben nach einem "^", um diese wieder einzublenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotoalben sind aus Versehen gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.