Verlorenes iPhone in Deutschland finden

Ich wohne an einer Dreiländerecke. Habe mein iPhone heute in Deutschland verloren und versuchen s zu orten. "Wo ist" findet aber einen Standort. Normalerweise hat dies innerhalb der Schweiz problemlos funktioniert. Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Aug. 2022 06:50

Antworten
2 Antworten

11. Aug. 2022 08:23 als Antwort auf oolubool

Da sind wir sozusagen „Nachbarn“ im Dreyecksland.

Du hast:

1. das Gerät unter Wo ist tatsächlich auch ursprünglich aktiviert
  2. suchst jetzt mit einem Gerät - selbe Apple-ID vorausgesetzt - mit einem anderen Apple Gerät oder unter www.icloud.com-
  3. das k bei „einem“ vergessen, also „keinen Standort“
  4. mein iPhone suchen aktiviert: Einstellungen - dein Name - Wo ist - Mein iPhone suchen - alle drei Optionen auf grün?
  5. Damit müsste mindestens der letzte Standort angezeigt werden.

11. Aug. 2022 08:09 als Antwort auf oolubool

Hallo, eigentlich sollte es funktionieren.

iCloud - „Wo ist?“ App - Apple (DE)

Vorstellen kann ich mir, dass entweder der Akku deines iPhones keine Energie mehr liefert. Möglich wäre aber auch - und das wäre nicht gut - dass jemand das Senden unterbunden hat. Ich habe hierzu vor einiger Zeit mal einen Hinweis verfasst. Der käme jetzt zwar zu spät, macht aber vielleicht Sinn, wenn du dein iPhone wieder bekommst oder -findest.

Wie macht man es Dieben schwerer? - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenes iPhone in Deutschland finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.