Email abgeschnitten beim Weiterleiten

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Email von meinem IPhone weiterleiten möchte, schneidet es mir die Email ab. Und es wird nur der EMail-Kopf angezeigt. Ich nutze aktuell ein IPhone SE 2.Gen, IOs 14.2.

Kennt auch jemand das Problem? Bzw. kennt jemand eine Lösung des Problems?

Danke schon mal.

Gruß

Tim

iPhone SE (Gen 2)

Gepostet am 15. Aug. 2022 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2022 00:13

Hallo Tim,

war das schon immer so oder konntest du früher E-Mails weiterleiten?

Passiert das mit allen Mails und an alle Sender oder nur mit bestimmten? Kannst du dahinter ein Muster erkennen?

Da sich dein iPhone nicht auf dem neusten Softwarestand befindet, würde ich dir vorschlagen, dass du einmal ein Update durchführst. Das Problem kann möglicherweise dadurch bereits behoben werden.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2022 00:13 als Antwort auf TimAusW

Hallo Tim,

war das schon immer so oder konntest du früher E-Mails weiterleiten?

Passiert das mit allen Mails und an alle Sender oder nur mit bestimmten? Kannst du dahinter ein Muster erkennen?

Da sich dein iPhone nicht auf dem neusten Softwarestand befindet, würde ich dir vorschlagen, dass du einmal ein Update durchführst. Das Problem kann möglicherweise dadurch bereits behoben werden.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email abgeschnitten beim Weiterleiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.