Kann man Apple TV HD mit HomePod minis verbinden?

Kann man Apple TV HD mit HomePod Minis verbinden ?

mir fehlt die Option die HomePod Minis als Standard Audio Ausgabe auszuwählen.

Gepostet am 15. Aug. 2022 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2022 01:21

Hallo Kingofglory,

entschuldige bitte, mein Fehler.

Die Heimkino-Audio-Funktion ist lediglich für den Apple TV 4K verfügbar.

Wenn du Lautsprecher über AirPlay verbinden möchtest, wähle dies vom Kontrollzentrum aus aus.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2022 01:21 als Antwort auf Kingofglory

Hallo Kingofglory,

entschuldige bitte, mein Fehler.

Die Heimkino-Audio-Funktion ist lediglich für den Apple TV 4K verfügbar.

Wenn du Lautsprecher über AirPlay verbinden möchtest, wähle dies vom Kontrollzentrum aus aus.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße!

18. Aug. 2022 01:07 als Antwort auf Kingofglory

Hallo Kingofglory,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

Mit iPhone, iPad oder iPod touch: Halte in der Home-App "Apple TV" gedrückt, scrolle nach unten, und tippe auf "Standardmäßige Audioausgabe". Wähle den HomePod oder das Stereopaar aus, den bzw. das du für das Heimkino-Audio verwenden möchtest. Tippe auf "Zurück" und dann auf "Fertig".

..aus: Heimkino-Audio mit dem HomePod mini oder HomePod und Apple TV 4K einrichten - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser Schritt bereits weiterhelfen.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder das Problem weiterhin besteht, beschreibe uns dieses bitte etwas genauer.

Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man Apple TV HD mit HomePod minis verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.