Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf dem iPad lässt sich die iCloud nicht anmelden

neues IPad Aktivieren

mein iPad versucht seit mindestens 15Min sich verzweifelt in iCloud anzumelden bricht auch nach neustart nicht ab.

Wie kann ich den vorgang unterbrechen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Aug. 2022 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2022 10:25

Servus,


wie äußert sich dieser "Versuch an iCloud anzumelden"?

Guck mal bitte hier, ob was dabei ist, was du testen könntest: iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich - Apple Support (DE)


3 Antworten

23. Aug. 2022 10:01 als Antwort auf NewUserIPad

Hallo, wo willst Du Dich anmelden?


Mit deiner AppleID? Die besteht aus einer mail-Adresse und einem Password. Wenn Du das erledigt hast, bist du automatisch auch bei icloud dabei.


Weitere Frage: wo wurde das ipad gekauft? Bei Apple selbst - online oder im Store? Ich Store richte ich es immer gleich dort ein.

Immerhin hast du eine funktionierende AppleID, sonst könntest Du hier nicht posten.


Ansonsten kannst Du mal einen erzwungenen Neustart machen - dann ändert sich bestimmt etwas.


Viele Grüsse

23. Aug. 2022 20:14 als Antwort auf iBeto

An alle recht herzlichen Dank für eure Antworten.

Ich konnte das Problem selbst lösen. :-)


Bin so Dumm Habe die Anlietung dann nochmal Durchgelesen und mein iPad richtig Ausgeschaltet und wieder an...

Oh Wunder es hat richtig reagiert und daraufhin konnte ich die Aktivierung neu Starten.

Es klappte dann alles ohne Probleme. :-)


Nochmal ein recht Herzlichen Dank an alle.:-)


Auf dem iPad lässt sich die iCloud nicht anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.