Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max Display dunkelt sich ab bei Wärme

Hallo zusammen,


mein iPhone 12 ProMax hat leider seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn das Gerät wärmer wird (z.B. durch Laden, Nutzen von rechenintensiven Apps) dunkelt sich der Bildschirm weiter ab. Selbst wenn im Kontrollzentrum die Helligkeit auf 100% eingeschaltet ist, kann ich auf dem Display quasi nichts mehr sehen. Bei der Nutzung des IPhone während der Fehler auftritt ist die Abschaltung der Displaybeleichtung in mehreren Schritten zu sehen.


Hatte jemand schon was ähnliches?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 25. Aug. 2022 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2022 17:04

Das ist kein Fehler sondern ist ein normaler physikalischer Vorgang.

Bitte erstelle einen Screenshot der Batterie: Kapazität, Status und Aktivitäten und poste diesen hier. Dann können wir uns diagemeinsam anschauen.

Ähnliche Fragen

6 Antworten

27. Aug. 2022 10:00 als Antwort auf christine33

Ich bin im Urlaub gewesen und habe mein iPhone zwecks CarPlay sehr oft am USB-Kabel angeschlossen. Vermutlich sind dadurch die häufigen Ladevorgänge zu erklären.

Ärgerlich ist es allerdings schon - ich hatte in den letzten zwei Jahren drei iPhones und keines hat diese Symptome gezeigt. Mein Verhalten (CarPlay, etc.) hat sich ja nicht verändert....

iPhone 12 Pro Max Display dunkelt sich ab bei Wärme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.