Hallo,
Firefighter78 schrieb:
Was ist das denn jetzt bitte für eine geile Antwort???? Wenn Akku leer dann ist er leer….muss man dafür Studieren??
und was soll ich bitte überprüfen??
langsam komme ich mir hier echt ein wenig **** vor….
Ich denke das Thema kann geschlossen werden, Hilfe kann man hier scheinbar nicht bekommen….
zunächst ein Hinweis: Dies ist ein Nutzerforum (Antworten von Nutzern für Nutzer - wem es wichtig ist: jeglichen Geschlechts), welches von Erfahrungen der Gemeinschaft lebt, christine33 schreibt Dir in ihrer Freizeit, um Dir behilflich zu sein, da ist der obige Kommentar etwas zu - ich nenne es mal - emotional.
An Hand Deiner Erläuterung zum Screenshots ist nun klar, dass es sich lediglich um die „letzte Stunde“ handelt. Mir persönlich wäre ein Screenshot, der die darauffolgenden zwei Stunden aufzeigt genehmer, um zu erkennen, ob Deine These nachhaltig ist, aber gut…
Die dunkelblauen Balken zeigen an, dass jeweils rund 30 Minuten von 60 das Display aktiv war, der hellblaue die weiteren Aktivitäten, somit war das Telefon in der Zeit gut „beschäftigt“. In Abhängigkeit von der eingestellten Helligkeit und der genutzten Programme kann dies viel Strom verbrauchen. Ist das iPhone wärmer/ heiß durch Display und „Prozesse“ wird die Ladeleistung zum Schutz des Akkus reduziert, so dass durchaus mehr Strom entnommenen werden kann, als „nachgefüllt“ wird.
Bitte beobachte dies in den nächsten (kühleren) Tagen und fertige dann bitte einen Screenshot, der mehr der maßgeblichen Zeit abbildet.
In diesem Sinne viel Erfolg!
[Vom Moderator bearbeitet]