MacBook lässt sich nicht autorisieren, da schon 5 Geräte autorisiert sind

ich habe iTunes Match gekauft und kann es mit meinem MacBook nicht verwenden, weil es nicht autorisiert ist. Ich kann es nicht autorisieren, weil schon 5 meiner Geräte autorisiert sind, z.B.HomePod mini 2x AppleTV 1x, Apple Watch und iMac, iPhone. Was kann ich tun, um das gekaufte iTunes Match auch mit meinem MacBook verwenden zu können ? Was könnte ich bedenkenlos deautorisieren ?

MacBook Pro 14″, macOS 12.5

Gepostet am 26. Aug. 2022 06:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2022 07:09

Entschuldigung, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.

ich versuche es nochmal: die Autorisierung und Deautorisierung gilt nur für Computer, wie Macs, MacBooks, Windows PCs, Windows Laptops, u.s.w.).

iPhones, iPads, iPods, etc. müssen nicht autorisiert und deautorisiert werden; HomePod schon gar nicht! 😎

Ansonsten, erkläre mir bitte wie du ein iPhone autorisierst, bzw deautorisierst?

Du scheinst in der Vergangenheit grosszügig und willkürlich sämtlich PCs/Macs/Laptops autorisiert zu haben.

Wenn du da keinen Zugriff mehr hast, müsstest du die "Alle daeutorisieren", wie im Artikel, was ich dir geschickt habe, erklärt steht.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2022 07:09 als Antwort auf Norderst

Entschuldigung, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.

ich versuche es nochmal: die Autorisierung und Deautorisierung gilt nur für Computer, wie Macs, MacBooks, Windows PCs, Windows Laptops, u.s.w.).

iPhones, iPads, iPods, etc. müssen nicht autorisiert und deautorisiert werden; HomePod schon gar nicht! 😎

Ansonsten, erkläre mir bitte wie du ein iPhone autorisierst, bzw deautorisierst?

Du scheinst in der Vergangenheit grosszügig und willkürlich sämtlich PCs/Macs/Laptops autorisiert zu haben.

Wenn du da keinen Zugriff mehr hast, müsstest du die "Alle daeutorisieren", wie im Artikel, was ich dir geschickt habe, erklärt steht.

26. Aug. 2022 06:42 als Antwort auf iBeto

Hallo Beto,

vielen Dank für Deine Mühe. Leider hilft mit Deine Antwort nicht weiter. Der Knackpunkt ist die Anzahl der autorisierten Geräte. Ich kann mein MacBook nicht autorisieren, weil eben schon 5 Geräte autorisiert sind. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das Apple TV und die HomePods mini zu deautorisieren, weil ich dann meine Musik darüber nicht mehr hören könnte. 5 Geräte sind einfach zu wenig ( für mich ). Es müsste eine Möglichkeit geben, weitere Autorisierungen zu erwerben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook lässt sich nicht autorisieren, da schon 5 Geräte autorisiert sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.