Eigene E-mail Domain Übernahme klappt nicht

Alle DNS Eintragungen wurden von meinem Webhoster nach Applevorgabe gemacht, dennoch sind meine Domain-Mailadressen nicht auf iCloud umgestellt. Was kann ich tun?

In meinem AppleAccount wird mir immer angezeigt, ich solle meine SPF-Einträge prüfen. Die Änderung der DNS-Einträge ist nun 72h her.

Gepostet am 30. Aug. 2022 08:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2022 12:30

Hallo danke für‘s Willkommen 🤗 ich habe den Supportchat kontaktiert und der hat den Telefonsupport veranlasst mich zurückzurufen. Das hat super funktioniert und ich konnte daraufhin das Problem mit meinem Webhoster klären, dort mussten bei den DNS-Eintragungen in den SPF-Angaben die Anführungszeichen weggelassen werden. 2h später hat alles funktioniert wie es soll - super Service von Apple, bin zufrieden 😃