Spotify lässt sich auf dem iPhone nicht aktualisieren

Ich möchte spotify aktualisieren aber es geht nicht weil es davor von meinem bruder heruntergeladen wurde und dadurch brauch ich sein apple-id passwort was soll ich dagegen tuhen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Sept. 2022 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2022 04:06

Warum Fake_mexi in dieser Situation ist, ist völlig irrelevant. Ob die beiden sich ein iPhone teilen und ihre Apps jeweils mit einer anderen Apple ID auf das Gerät laden oder er das iPhone übernommen hat ohne es neu einzurichten.

Apps sind an die Apple ID gebunden mit der sie geladen wurden und nicht an das Gerät (und/oder dessen primärer Apple ID) auf das sie geladen wurden.

Seine Möglichkeiten sind hier also ausreichend erwähnt.

A: Er fragt seinen Bruder die App unter Verwendung dessen Apple ID zu updaten.

B: Er deinstalliert/löscht die App und lädt sie unter Verwendung seiner Apple ID neu.