Auf Keynote Steuerzeichen im Textfeld einblenden

Wie kann ich in Keynote die Steuerzeichen im Textfeld einblenden, also zB die Zeichen für Zeilenumbruch, Leerzeichen etc.? Das funktioniert bei Word, bei Pages, bei PowerPoint, aber bei Keynote finde ich es leider nirgends. Danke! C*

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 02. Sept. 2022 05:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2022 04:45

Hallo ClaudiaDel!

Ich habe gerade mal geschaut und anscheinend gibt es da leider keinen Weg, diese in Keynote einzublenden. Bei Pages geht es schon. Eventuell wurde es bei Keynote eben weg gelassen, da dies kein ja kein Textverarbeitungsprogramm ist.

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!