HomePod reparieren lassen

Ich verstehe auch nicht das Apple sich bei demHomePod so quer stellt Bieten eine Reparatur von 279@ an obwohl das Problem bekannt ist. Bin auch richtig sauer auf Apple

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 07. Sept. 2022 07:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2022 08:12

Naja nach 3 Jahren greift ja leider gar keine Garantie oder Gewährleistung mehr, einzig über win Austauschprogramm, was es nur bei extrem vielen Fällen gibt, wird man da was. Sowas find ich auch echt blöd, ich verstehe deinen Frust auf jeden Fall.

Etwas was du machen kannst um möglicherweise jemanden in der richtigen Abteilung zu erreichen wäre dein Feedback selber direkt an Apple zu wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2022 08:12 als Antwort auf Karlson666

Naja nach 3 Jahren greift ja leider gar keine Garantie oder Gewährleistung mehr, einzig über win Austauschprogramm, was es nur bei extrem vielen Fällen gibt, wird man da was. Sowas find ich auch echt blöd, ich verstehe deinen Frust auf jeden Fall.

Etwas was du machen kannst um möglicherweise jemanden in der richtigen Abteilung zu erreichen wäre dein Feedback selber direkt an Apple zu wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod reparieren lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.