Apple-ID ist nicht aktiv

Hallo zusammen,

als Apfelnoob komme ich einfach icht selbst auf die Lösung folgendes Problems..

Ich habe 2 iPad (model 2020. Gen.9?) für meine Kids gekauft, habe zuerst mir eine ID eingerichtet und dann eine Familienfreigabe erstellt und beide "Kinder IDs" (natürlich vorher erstellt) in die Gruppe eingeladen.

Das hat wunderbar funktioniert, am nächsten Morgen bekamen aber beide Kids die Meldung, für einige Dienste musst du dich erneut anmelden.. bestätigelt man das geht ein fester auf in das man seine ID und das PW eintragen soll.

Gesagt, getan...

ERGEBNIS diese Apple ID ist nicht aktiv...

Das Passwort wird nicht akzeptiert, man kann sich auch nicht mehr abmelden auf den Geräten.

Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich dudel schon seot Tagen rum und drehe mich im Kreis. Helft mir bitte 🙂

Gruß Sören

Gepostet am 09. Sept. 2022 06:34

Antworten