Apple TV Bild bleibt schwarz

Apple TV Bild bleibt schwarz. Es leuchtet einzig nur das weiße LED Licht

Ich habe nun mehrere HDMI Anschlüse an verschiedenen GEräten probiert, auch verschiedene HDMI Kabel hab ich ausprobiert, leider bleibt das Bild immer schwarz. An den Kabeln kann es nicht liegen da sie alle bei anderen Geräten funktionieren..

Wie kann ich die apple Box reseten ohne Bildwiedergabe?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K

Gepostet am 11. Sept. 2022 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2022 01:29

Hallo GMGermany,

bitte versuche einmal folgendes:

Trenne die Verbindung zwischen deinem Apple TV und dem Stromnetz einmal für einen längeren Zeitraum, zum Beispiel über Nacht.

Versuche anschließend erneut den Apple TV anzuschalten.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, führe bitte alle Schritte aus diesem Apple Support Artikel durch:

Apple TV lässt sich nicht einschalten - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2022 01:29 als Antwort auf GMGermany

Hallo GMGermany,

bitte versuche einmal folgendes:

Trenne die Verbindung zwischen deinem Apple TV und dem Stromnetz einmal für einen längeren Zeitraum, zum Beispiel über Nacht.

Versuche anschließend erneut den Apple TV anzuschalten.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, führe bitte alle Schritte aus diesem Apple Support Artikel durch:

Apple TV lässt sich nicht einschalten - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Bild bleibt schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.