MacBook Pro M2 stinkt

Hallo Zusammen,

ich habe nun das dritte MacBook Pro M2 hier.

Alle drei sind von unterschiedlichen Shops gekauft worden, alle drei haben eine unterschiedliche Kofiguration (8GB, 256SSD; 16GB, 256SSD; 24GB, 512SSD), alle drei MacBooks stinken richtig.

Das Kabel klebt und bei allen scheint es zu bröseln. Das Kabel stinkt ebenfalls. Das Netzteil jedoch nicht.

Bei allen MacBooks Pro M2 stinkt die Tastatur extrem. Besonders, wenn das MacBook warm wird, z.B. beim Laden. Wenn man damit arbeiten möchte, ist es unerträglich. Wie gesagt, es waren drei unterschiedliche MacBooks. Ich stelle mir die Frage, ob ich besser kein MacBook kaufen soll, bis Apple diesen Geruch in den Griff bekommen hat.

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem MacBook.

Ist das im Moment Standard bei Apple, dass die Geräte stinken? Was soll ich damit nun tun?

Gepostet am 13. Sept. 2022 08:21

Antworten