Ordnerreihenfolge ändern in iPhone Mail App

Hallo liebe Community,

ich nutze mein Outlook Postfach in der Mail App. Bei Outlook habe ich unzählige Ordner die NICHT alphabetisch sortiert sind.

Auf meinem IPhone hingegen werden sie automatisch alphabetisch sortiert.

Da ich gerne meine eigene Ordnung habe irritiert mich das.

Ich würde lieber meine Sortierung verwenden, da ich mich dann besser zurechtfinden kann.

Meine Frage an euch: Ist es möglich, die Orginalsortierung beizubehalten oder ist dies unmöglich und ich muss die alphabetische Sortierung nutzen?

Vielen Danke für die Hilfe!

Gepostet am 14. Sept. 2022 01:54

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2022 01:33 als Antwort auf calpooo

Hallo calpooo,

du möchtest also nicht die alphabetische Sortierung auf dem iPhone für deine Mail Alben nutzen, habe ich das richtig verstanden?

Du könntest sie folgendermaßen neu anordnen: "Postfächer neu anordnen: Lege den Finger auf die Taste „Neu anordnen“ neben einem Postfach, bis es sich loslöst, und bewege es an eine neue Position."

aus: Organisieren von E-Mails in Postfächern auf dem iPhone

Ich hoffe das kann dir bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordnerreihenfolge ändern in iPhone Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.