Apple-ID ohne Telefonnummer aus dem iPhone löschen

Wie bekomme ich ein Familienmitglied gelöscht wo die Apple ID nicht mehr genutzt wird und die Telefonnummer nicht mehr existiert. Ich habe die Telefonnummer auch nirgendwo mehr. Wenn ich mich unter der ID anmelden möchte muss ich mich immer identifizieren und die wollen eine Bestätigung auf die Nummer schicken. Was ja nicht geht da diese nicht mehr existiert. Mein Sohn ist 14 und laut Support muss ich warten bis er 16 ist um ihn zu entfernen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 14. Sept. 2022 06:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 02:07

Hallo ChristianWilski,

ich schätze diese Anleitung reicht demnach nicht? Apple-ID-Account löschen

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer hast könntest du eine Accountwiederherstellung starten. Dort hinterlegst du eine aktuelle Nummer und kannst dann den Account löschen. Dies kann möglicherweise etwas Zeit in Anspruch nehmen. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst

Ich hoffe da hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße