Apple-Passwörter generiert keine Bestätigungscodes mehr

Hi,

um meinen Instagram-Account zu schützen, habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und die Codes über Apple-Passwörter generiert. Meine Geräte sind eigentlich als vertrauenswürdig hinterlegt. Vor ein paar Tagen sollte ich dann aber doch wieder einen Bestätigungscode angeben, aber "Passwörter" generiert keine Codes mehr. Ich müsste es neu mit meinem Instagram-Account verknüpfen, aber komme ja ohne Code gar nicht rein. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann, damit der Code wieder erstellt wird?

Danke im voraus!

iPhone 11 Pro

Gepostet am 16. Sept. 2022 02:37

Antworten